Gästebuch der Feuerwehr Buchhorst

Wir freuen uns über eure/ihre Einträge

Kommentare: 39
  • #39

    Meinhard Füllner, Kreispräsident (Donnerstag, 19 Mai 2016 19:56)

    Respekt! Ein professioneller Internetauftritt mit einem hohen Informationsgrad in Schrift und Bild.
    Kann als "Blaupause" für andere gelten. Das Gleiche gilt für Engagement, Übung und Leistung.

  • #38

    Burkhard (Montag, 06 April 2015 10:05)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Ja, noch was! Ach, ja, Ich wünsche alle Frohe Ostern
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

  • #37

    Christian (Samstag, 14 März 2015 16:50)

    Eine tolle Internetseite habt ihr da, sehr informativ und hilfreich. Auch der Downloadbereich ist absolut super. Schöne Grüße von der FF Schönholz aus Brandenburg.
    Ortswehrführer FF Schönholz

  • #36

    Gemeindewehrführer Buchhorst (Dienstag, 23 Dezember 2014 20:03)

    Ich wünsche allen meinen Kameradinnen und Kameraden sowie allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #35

    Daniel (Donnerstag, 30 Oktober 2014 18:42)

    Hallo,

    eine sehr informative und interessante Internetseite habt Ihr....sehr schön gemacht!

    Dickes Lob auch für den Downloadbereich.

    Kameradschaftliche Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet die Löscheinheit Höntrop aus Bochum !

  • #34

    Thomas Netz Amtswehrführer Amt Lütau (Montag, 28 Juli 2014 12:05)

    Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Buchhorst,
    ich gratuliere Euch zu der bestandenen Leistungsbewertung Roter Hahn Stufe 5 ganz recht herzlich.
    Ich freue mich das Ihr diese Herausforderung der 5 Stufen der Leistungsbewertungen des Landes Schleswig Holstein angenommen habt und bis zum Ende Kameradschaftlich erfolgreich umgesetzt habt. Das Amt Lütau ist stolz, solche Feuerwehrmänner und -Frauen aus Buchhorst in seinen Reihen zu haben!
    Herzlichen Dank für Euer Engagement in Eurer Feuerwehr und in in unserem Amt!
    Thomas Netz
    Amtswehrführer Amt Lütau

  • #33

    Markus (Dienstag, 20 Mai 2014 13:31)

    Hallo. Super Arbeit, die ihr immer leistet. Ich ab vor diesem Beruf echt Respekt. Keine Ahunng, wie ihr das jedes man schafft. Ich glaub ich hätte da viel zu große angst jedes mal.

  • #32

    Gemeindewehrführer Buchhorst (Freitag, 20 Dezember 2013 13:08)

    Ich wünsche allen meinen Kameradinnen und Kameraden sowie allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #31

    Thomas Beier (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:39)

    Eine sehr informativ gestaltete Homepage habt ihr da Kameraden. Ich persönlich gehe im Augenblick sehr oft und sehr gern auf diese Seite , da diese echt super gemacht ist und gerade zur jetzigen Zeit immer gut informiert.
    Beste Grüße aus Kankelau .
    Macht weiter so .
    Thomas Beier
    Gemeindewehrführer

  • #30

    Tägl. Web Leser (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:56)

    Fr. Doc. Angela Merkel war da und hat uns hoffentlich Geld zur Direkthilfe aus unseren Steuergelden, für unsere schöne historische Altstadt, anstelle von netten Worten, da gelassen.

    Dank für die Bilder davon.

  • #29

    Ute Bonertz-Tuncay (Dienstag, 11 Juni 2013 22:35)

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ke für die HILFE und die tollen Fotos ;)

  • #28

    Lauenburger Altstadtbewohner (Dienstag, 11 Juni 2013 13:44)

    Die Hochwasser News dieser Seite, sind die aktuellsten, anschaulichsten und verlässlichsten, die wir bis jetzt gefunden haben.

    Herzlichsten Dank dafür

  • #27

    DANKE (Montag, 10 Juni 2013 20:34)

    Stellvertretend für alle Organisationen, die ihre Zeit dafür opfern den Menschen in betroffen Gebieten vor den enormen Wassermassen zu retten ist es Zeit ein Dankeschön auszusprechen.
    Es ist gut zu wissen, dass es noch ehrenamtliche Helfer gibt, auf die man sich verlassen kann und die immer dann bereit stehen, wenn Hilfe gebraucht wird.

    Vielen Dank

  • #26

    Ralf (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:34)

    Auch wenn wir nicht vor Ort sind, ist unser Mann unterwegs um diese Seite so Zeitnah wie möglich mit News und Bildern zu versorgen. Der Besucherzähler der letzen 2 Tage zeigt es. Danke Dir...

  • #25

    Gerhard (Sonntag, 07 April 2013 14:59)

    Hallo Kameraden, lange haben wir (mitunter ganz schön neidisch) im Internet die verschiedensten Feuerwehrseiten besucht. Auch auf Eurer Seite waren wir schon des Öfteren. Wir wissen, dass da viel Mühe, Arbeitszeit, Enthusiasmus und nicht zuletzt auch eine Menge Geld dahinter steckt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch unsere Website genau noch so informativ hin, wie Ihr es gemacht habt.
    Alle Achtung an Euren Webmeister.

    Ansonsten wünschen wir Euch immer "Gut Schlauch" und möglichst wenige Einsätze.

    Ein netter Gruß aus dem Erzgebirge

  • #24

    Walter Brasgalla (Samstag, 09 März 2013 16:57)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    echt gute Seiten tolle Bilder und Info ein Lob an den Webmaster.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammel?

    Kam.Grüße aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

  • #23

    Täglicher User (Mittwoch, 06 Februar 2013 08:56)

    Mir hat die alte Aufmachung eurer Seite schon sehr gut gefallen, aber das topt es ja nochmal.
    Immer aktuell und sehr informativ. Macht weiter so!

  • #22

    Gast (Freitag, 11 Januar 2013 14:24)

    !!! 10.000 B E S U C H E R !!!

    WOW

  • #21

    Ingo (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:41)

    Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2013!

  • #20

    Gemeindewehrführer Buchhorst (Montag, 24 Dezember 2012 20:05)

    Ich Wünsche allen meinenb Kameradinnen und Kameraden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #19

    Gast (Donnerstag, 20 Dezember 2012 12:31)

    Feuerwehr Buchhorst goes Facebook.
    "GEFÄLLT MIR" :)

  • #18

    Thorsten (Sonntag, 16 September 2012 22:17)

    Meinen Glückwunsch zum Sieg!

  • #17

    Seppi (Donnerstag, 06 September 2012 19:43)

    Alle noch mal Klicken, dann knacken wir diese Woche noch den 5000sten Besucher...

  • #16

    Das Brautpaar (Sonntag, 08 Juli 2012 15:31)

    Sandra und ich bedanken uns bei allen Kameraden für die tolle Überraschung. Wir haben uns sehr gefreut und wir werden diese Einführung ins Eheleben durch Euch in Erinnerung behalten.

  • #15

    Klaus (Sonntag, 08 Juli 2012 14:30)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,
    eine wirklich sehr gute und informative Website habt ihr da. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
    Alles gute

  • #14

    Mountainbike Manni (Samstag, 26 Mai 2012 22:09)

    Liebe Feuerwehrleute!

    Es ist mal an der Zeit, im Namen aller Mountainbiker euch zu danken. Danke, dass Ihr dafür sorgt, dass wir bei unseren Rennen sicher ins Ziel kommen und keine Probleme mit dem Verkehr bekommen. Danke, dass Ihr einen großen Teil dazu beitragt, dass Mountainbike Marathons überhaupt veranstaltet werden können.

    Ich wünsch euch alles Gute! Und wenn Ihr euch für den Mountainbike Sport interessiert, dann schaut doch mal bei uns vorbei.

    Herzlicher Gruß
    Euer Manni

  • #13

    Sebastian Porthun (Freitag, 10 Februar 2012 17:22)

    Moin liebe Kameraden,
    eine Klasse Webseite habt ihr hier auf die Beine gestellt! Sehr informativ, klasse Bilder und super aktuell! Großes Lob, da können nicht sehr viele Wehren mithalten. Macht immer wieder spaß auf eurer seite aktuelle Infos zu entdecken. - Weiter so!

    Liebe Grüße, Basti

  • #12

    Andreas (Dienstag, 31 Januar 2012 10:03)

    Hi,

    ich finde euer Portal vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

    Euer
    Andreas

  • #11

    Falkenhain (Sonntag, 08 Januar 2012 02:03)

    hallo leute.

    toller internet-auftritt habt ihr hier!
    GRATULATION ***

    bin absoluter feuerwehrfreak und habe grosse hochachtung vor eurem job!

    weiter soooo....

    viele grüsse,
    M.Falkenhain

  • #10

    webmaster (Montag, 02 Januar 2012 17:52)

    @Walter Brasgalla
    Klar geht das, bräuchte nur eine emailadresse von dir um dich zu kontaktieren ...

    Gruß der Webmaster

  • #9

    Walter Brasgalla (Sonntag, 01 Januar 2012 18:35)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    eure Seiten sind echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmrelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammel?

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum-Wattenscheid NRW
    Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum

    www.feuerwehr-bochum.com

  • #8

    susi raupach (Freitag, 09 Dezember 2011 22:08)

    Moin Kameraden,

    wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

    Schaut doch mal auf unsere Seite:

    www.ff-kronprinzenkoog.de

    Mit kameradschaftlichem Gruß
    susi

  • #7

    BLAULICHTLINKS IM NETZ (Mittwoch, 26 Oktober 2011 02:41)

    nette Feuerwehrseite :)

  • #6

    Der Käpt'n (Mittwoch, 21 September 2011 10:53)

    Ahoi zusammen!

    Habt Dank für den Eintrag in unserem Logbuch.
    Der Spaß lag ebenfalls bei uns! Verlinkung ist natürlich recht.

    Mit einem Piratengebrüll
    Der Käpt'n
    -Rote Brut-

  • #5

    Wehrführer (Samstag, 23 Juli 2011 21:16)

    Glückwunsch!
    1000 Besucher. Gut gemacht mein Webmaster.
    Grüße vom Wehrführer

  • #4

    Feuerwehr (Sonntag, 03 Juli 2011 19:36)

    Schöne Page ! kuckt euch dochmal meine page an ! Dazu einfach oben auf Feuerwehr Klicken
    LG

  • #3

    Henry 1 (Montag, 27 Dezember 2010 17:27)

    Sehr gute, informative und übersichtliche Homepage. Mein Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen EFW – Funkclub (785 Mitglieder in 38 Ländern der Welt). Unter http://efwclub.at (Seite des Vizepräsidenten anklicken) gibt es viele interessante Beiträge mit Fotos. Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern wünschen wir für 2011 das Allerbeste! Herzliche Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (Präsident und Webmaster) aus Wien.

  • #2

    Feuerwehr Wilkau-Hasslau (Freitag, 03 September 2010 12:10)

    Hallo Kameraden,
    ich habe gerade eure interessante Homepage durchstöbert und möchte auch noch ein paar Grüße aus Wilkau-Haßlau/Sachsen am Rand des Erzgebirges da lassen.

    Also weiter viel Erfolg mit euer Website und immer unfallfreie Einsätze.

    www.feuerwehr-wilkau-hasslau.info

  • #1

    Webmaster FF Lauenburg (Donnerstag, 19 August 2010 22:13)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,
    eine wirklich sehr gute und informative Website habt ihr da. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Gruß und Lob an Florian.

Sicherheitstipps